Freitag, 12. März 2010

See you again, Western Australia


Ein letzter Bildergruß aus dem wunderschönen und sommerheißen Perth. Noch einmal bin ich am Swan entlang geschlendert, durch die Straßen gegangen, die Kamera möglichst stets schussbereit in der Hand, habe mir noch einmal das herrliche Panorama vom luftigen Kings Park angesehen, ehe es dann abends, besser gesagt nach Mitternacht, wieder Richtung Heimat ging, zunächst direkt nach Hongkong. Vielleicht gibt es von dort auch noch ein paar Fotos, später. Meine kleine Rundreise durch Westaustralien ist zu Ende und hat alle Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr glücklich, so viel Neues und Schönes entdeckt und Bekanntes wieder gesehen zu haben. So verabschiede ich mich mit ein wenig Wehmut von diesem wunderschönen Land und seinen freundlichen Menschen, das in jedem Falle wieder eine Reise wert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen