Mittwoch, 24. Februar 2010

Kurz vor dem Start



Morgen um diese Zeit ist die Boeing 747-400 von Frankfurt nach Hong Kong bereits unterwegs, und ich bin hoffentlich nach angenehmer Anreise wohlversorgt an Bord... Es wird nach der Ankunft in HKG am Freitag früh eine überraschend warme Luft geben, es sind 27° angesagt, dazu etwas Schwüle - au fein! Aber das ist ja noch gar nichts: In Perth erwartet mich hochsommerliche Hitze mit 38°. Nach dem langen und kalten Winter wird das ein wohltuender Wechsel sein, ein bisschen happich, ok. Nur das Einpacken ist etwas schwierig, denn winterlich wird es nur auf den Bahnhöfen auf der Fahrt von Kempten nach Frankfurt sein. Der verlockende Sommer wird mich morgen früh aus dem Bett treiben, denn um 6:41 h fährt bereits mein Zug! Australia - ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen